Öffnungszeiten

 

 

Montag bis Freitag
11:30 - 14:00
17:30 - 22:30

Samstag:
17:30 - 22:30

Sonntag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:30

Samstag Mittag geschlossen!

06894 - 99 89 072

Restaurant

Das Al Binario legt großen Wert darauf seinen Kunden die italienische Küche, so wie wir sie kennen und lieben, näher zu bringen. Dazu zählt unser lockeres italienisches Ambiente genauso wie das junge und stets motivierte Personal. Hier finden Sie eine kleine Übersicht unserer wichtigsten Akteure sowie ein paar kleine Einblicke in das Ambiente des Al Binario.



Emanuele wurde 1974 in Italien geboren und erlernte dort sein Handwerk als Koch. Anschließend zog es ihn um die Welt um sein Beruflichen Fähigkeiten zu erweitern. Bei uns begeistert er die Gäste durch Gerichte in denen er seine italienische Herkunft nicht leugnen kann.

 


Giuseppe ist der Chef am Steinbackofen und für den guten Geschmack der Pizzen verantwortlich. Als Pizzaiolo versteht er sein Handwerk und das schmeckt man auch. Da wir das einzige Restaurant mit echtem Steinbackofen in der Umgebung sind, wären wir ohne die Arbeit von Giuseppe nur halb so viel wert.




Emanuele ist die gute Seele des Restaurants. Im Service kümmert er sich ständig um das Wohl unserer Gäste. Er verbreitet mit seinem unverwechselbaren Charme gute Laune im Restaurant und hinter den Kulissen. Emanuele hat immer ein offenes Ohr für alle Wünsche unserer Gäste.

 



Rosario ist der Allrounder im Al Binario. Er unterstützt sowohl den Service, als auch die Küche mit seiner gesamten Leidenschaft. Natürlich ist er seinem Bruder Pasquale auch häufig in organisatorischen Fragen behilflich.





Pasquale ist der Macher des Al Binario. Nach umfangreicher Sanierung eröffnete das Al Binario, welches mittlerweile eine der angesagtesten Locations in St. Ingbert ist. Pasquale versteht es den Gast mit neuen Ideen zu überraschen. Dabei steht die Qualität immer an erster Stelle.

© Al Binario 2012 | design by munzino